Thursday 22 September 2016

Citalopram 165






+

Citalopram wenn du weit, fue un deinem Leben stimmt nicht, warum nderst du dann nicht die umstnde, sondern nimmst ein Medikament und LSST alles así, wie es ist findest du das sinnvoll Wenn Sie mich suchen, Mich halte ich in der Nhe des Wahnsinns auf , genauer gesagt auf der Linie Schmalen zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von und Irrwitz idiotie. Ich bin frei und ich l (i) es ebe. Hallo Waris, wenn die sich Umstnde por lo fleckig ndern Lieen, HTTE ich das schon lngst getan, bzw. ich habe es eigentlich Schon getan, vor einem halben Jahr, mit dem Wechsel des Arbeitsplatzes - ich hoffte am Neuen Arbeitsplatz wird es Besser, aber habe ich die selben Probleme - Versagensngste, Magenschmerzen, Panik wenn der Chef neben steht (Mein ist Chef Neuer Absolut neto, es gibt nula Grund ngstlich zu sein.) Alles nur noch dreht sich um die Arbeit, auch en meiner Freizeit kann ich nichts anderes un mehr denken también ich Denke es nicht liegt sehr por lo an den Umstnden sondern doch una mir. (ICH hatte Frher en meinem Trabajo solche Probleme nicht gekannt) Ich kann ja nicht zu einfach aufhren Arbeiten. L. G. Gartenkatze Danke und Ene Gabiannarele fr Eure Beitrge. Jan: Wie kann ich mir das vorstellen Wird im Kopf ein Schalter umgelegt und ich alles sehe local de Bei manchen ist es vielleicht ein Schalter, der pltzlich umgelegt wird. Bei mir guerra der Eintritt, bei den Psychopharmaka, die ich nehme, schleichend. berraschen dich Lass.




No comments:

Post a Comment